Auf in die Krimmelsdell

Es ist bereits Tradition in Wittgenstein und über die Grenzen hinaus. Das will der Schützenverein Berghausen natürlich beibehalten und lädt jährlich zum Vatertag in der Krimmelsdell ein. Alle die gerne Wandern sind besonders herzlichen Willkommen. Der Eintritt ist immer FREI!

Musikalisch brachte in diesem Jahr „DJ Hennemann“ von OKAY Veranstalltungen die Krimmeldell zum kochen.

Für Getränke und Speisen ist immer bestens gesorgt. Es erwartete den Besucher ein XXL-Riesen-Smoker welcher auf einem LKW-Auflieger montiert ist. Hier gab es feinste amerikanische BBQ Spezialitäten wie Pulled Pork, Spare Ribs und ein „Special“. Natürlich fehlt auch nie Curry Wurst & Co. Bei schlechtem Wetter geht der Verein einfach ins Schützenhaus und feiert dort ausgelassen bis in die Nacht.

Für alle die abends noch nicht genug haben, oder einfach früher keine Zeit hatten, geht es wie die letzten drei Jahre auch, mit unsere Diskoparty in der Krimmelsdell weiter.