KNAX Sommerfest und Sommernachtsparty

Der Jugendförderverein und die Stadtjugendpflege veranstalten tagsüber das KNAX Sommerfest und lassen es abends für die Erwachsenen rocken.

Zitat aus der Siegener Zeitung:

„Für die Kinder wird von 14 bis 18 Uhr vieles auf die Beine gestellt, was Spaß macht und sie in Bewegung bringt: Clown-Rutsche und Wisent-Rodeo, Kletterwand, Slackline, Spiel- und Hüpfpark, und, und, und. Beim Kinderschminken werden die kleinen Besucher in fantastische Wesen verwandelt und können sich, wenn sie schon mal dabei sind, auch gleich noch ein Glitzertattoo aufkleben lassen. Ein Kleintierzoo und ein Gewinnspiel runden das Programm ab. Höhepunkt wird der Auftritt von Fux: Bernd Klüser und sein knuddeliger Fuchs Funny nehmen die Kinder und deren Eltern mit auf eine abenteuerliche Reise voll Musik, treffen Zauberer und Piraten, Rudi, den Regentropfen und ihren alten Freund Joey auf Jamaica.“